Unser Genusscafé ist ein Genuss!
Mittwoch, Oktober 23rd, 2013 | Author:

K800_Café 2

Am Mittwoch standen Monsterburger auf dem Speiseplan. Gar nicht gruselig, sondern extrem lecker waren die frisch zubereiteten Burger mit Gemüse und Käse. Sie kamen sehr gut an und waren zuckzuck ausverkauft.
Aber auch die Brotfische schwammen schnell von der Theke in die Mägen der hungrigen Kunden. Das Schülercafé-Team bekam (mal wieder) ein großes Lob seiner Gäste und war gut besucht.K800_Café 1

Verantwortlich für Küche und Service waren diesmal Christina, Melanie, Eduard und Fabian, unterstützt von Frau Sixt und Frau Mandl.

Was ist das Genusscafé?
Seit einigen Jahren versorgt unsere Schülerfirma Schülercafé Schüler/innen und Mitarbeiter/innen montags und mittwochs (14tägig) in der Mittagspause mit leckeren kleinen Gerichten, Getränken und den sehr beliebten Milchshakes. Frisch zubereitet, appetitlich angerichtet und freundlich serviert – das zeichnet unser Genusscafé aus! Die Schülercafé-Crew rund um Frau Mandl, Frau Sixt und Frau Richter lässt sich immer wieder etwas Neues einfallen und gestaltet auch den Raum gemütlich und einladend.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

 

Category: Allgemein