Neu im Leitungsteam unserer Schule

Ich begrüße Sie Sie im Namen des Leitungsteams der Prälat-Michael-Thaller-Schule recht herzlich auf unserer neuen Homepage und wünsche gleichzeitig allen Schülerinnen und Schülern sowie allen Eltern und Erziehungsberechtigten einen guten Start ins neue Schul- und Tagesstättenjahr.

Mein Name ist Daniel Eder und ich bin seit August 2023 Schul- und Einrichtungsleiter der Prälat-Michael-Thaller-Schule.

Mit mir neu in der Schulleitung ist Herr Gerhart Lederer, der die Stelle des 2. Konrektors übernommen hat. Wir freuen uns sehr, dass diese Stelle so schnell wiederbesetzt werden konnte!

Wir freuen uns beide sehr über unsere neue Aufgabe und hoffen - im Namen des gesamten Leitungsteams mit Ute Schierlinger, Gudrun Herbrand-Bongard und Maria Herold - auf eine offene, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihnen zum Wohle Ihrer Kinder!