Neue Ausgabe der Schülerzeitung

Die neue Ausgabe der Schülerzeitung „flash“ der PMTS ist da!!!!

Es ist bereits die 7. Ausgabe und jedes Mal wird über neue Inhalte berichtet. Dieses Jahr erstellt die K8 die Schülerzeitung!

In der neuen Ausgabe erfahren die Leser*innen interessante Dinge von neuen Lehrer*innen, den ersten Klassen und aus den Außenstellen Rohr, Mitterfecking und Mainburg. Außerdem gibt es lustige Witze und eine Challenge, an der jeder teilnehmen kann.

Bild: Daniela Megerle

Weitere Artikel handeln von Delfinen, Koffein, Autismus, wissenschaftlichen Entdeckungen, Moon Knight und Ayliva – es ist für alle etwas dabei!!!

Besonders erwähnenswert ist der schulweite Malwettbewerb. Das Team der flash-Redaktion rief zum Malwettbewerb „farbenfroh“ auf und stellt nun die Ergebnisse in der Eingangshalle der Schule aus.