Spende des Gospelchores "Soul of Mosaic"

Die Prälat-Michael-Thaller-Schule hat eine äußerst großzügige Spende von 3000.- € vom Gospelchor "Soul of Mosaic" erhalten.

Der Gospelchor hat am 14. Januar 2024 ein tolles Konzert in der Mainburger Stadthalle veranstaltet. Ebenso der durfte sich der Schulchor der PMT mit einem Stück am Konzert beteiligen. - Ein tolles Erlebnis für unsere Schülerinnen und Schüler!

Foto: Eva Schlittenbauer

Aus dem Erlös des Konzerts wurden 3000.- € an die Prälat-Michael-Thaller-Schule gespendet. Diese Spende wurde von einer Delegation des Chores - mit der Chorleiterin Silke Meiler-Krebs - an der Mainburger Außenstelle an die Schule übergeben.

Die Schülerinnen und Schüler der PMT-Schule haben sich sehr über die Spende gefreut.

Vielen herzlichen Dank an den gesamten Chor für das tolle Konzert und die große Spende!

Wer den Chor noch einmal hören will hat im Laufe der nächsten Wochen noch einmal die Möglichkeit:

"Soul of Mosaic" gibt am 14. April 2024 ein weiteres Konzert in der Christkönigkirche in Saal an der Donau. Beginn ist hier um 18 Uhr.

Grafik: Soul of Mosaic

Text: Daniel Eder