Die Prälat-Michael-Thaller-Schule ist eine inklusive Bildungseinrichtung für Kinder und Jugendliche in Abensberg. Wir sind spezialisiert auf die Förderschwerpunkte Lernen, Sprache und emotional-soziale Entwicklung.
Wir heißen Sie und Ihr Kind herzlich willkommen!

Wir sagen DANKE ...

Foto: Ella Thalhammer

…und verabschieden Brigitte Treutinger mit einer wunderschönen Schulfeier am 16.5.2024.

Nach 22 Jahren geht Frau Treutinger nun in den wohlverdienten Ruhestand.

Die Klassensprecher und -sprecherinnen überreichten als Dank Rosen während die Klassen 1Ab und 2b das Lied „Die Blume aus dem Schulhausbau“ sangen. Auch der Schülersprecher David Liebenstein bedankte sich.

Foto: Ella Thalhammer

Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die SVE-Gruppen sowie der Schulchor boten verschiedene musikalische Einlagen und schickten Frau Treutinger schließlich mit den Worten „Ab jetzt ist sie nie da“ in den Ruhestand.

Foto: Ella Thalhammer

Die PMT sagt „Vielen lieben Dank für alles und alles Gute für deine Zukunft!!!!“

Text: Daniela Megerle

Die Prälat-Michael-Thaller-Schule